Milo

Hallöchen!

Ich bin Milo. Oder Milosz. Oder Milosevic. Sucht euch was aus, ich höre auf so ziemlich alles. Ich bin ein Straßenhundmix aus Rumänien, wahrscheinlich mit ein bisschen Schäferhund und ganz viel anderem was gerade so zur Verfügung stand. Ich bin im November 2013 geboren und durfte als sogenannter „Zweithund“ bei Ilona und ihrer Familie im Juni 2014 einziehen.

Für gewöhnlich bin ich ein ziemlich netter Kerl, aber manche Hunde habe ich schlichtweg einfach „gefressen“. Da kann ich auch schonmal richtig pöbeln. Allerdings hat Ilona ja diese merkwürdige Ausbildung gemacht und dann immer irgendwelche Sachen mit mir ausprobiert. Deswegen mache ich das jetzt mit dem Pöbeln nicht mehr so häufig, nur noch, wenn ich denjenigen so richtig bescheiden finde.

Menschen, egal ob groß oder klein, finde ich toll, allerdings sagen einige, die mich näher kennen, dass ich mich manchmal mit meiner Größe verschätze. Mir ist das egal, ich lebe einfach in den Tag hinein.

Ich unterstütze Ilona in Vollzeit und bin deswegen auch häufiger bei Beratungsgesprächen oder in Kursen anzutreffen, wenn es die Umstände zulassen.

Und nun bleibt mir nur zu sagen: Kommt gut durch den Tag!