Rosenkavalier~Fortgeschrittene

Wer kennt ihn nicht, den Rosenkavalier. Er ließt dir jeden Wunsch von den Lippen ab, ist immer an deiner Seite und steht zu all deinen Entscheidungen. Zumindest in der Theorie…

Dieser Kurs ist die Fortsetzung des Rampensau~Basic-Angebots. Er richtet sich an diejenigen, die mehr wollen. Beispielsweise Orientierung am Menschen ohne Leine, finetuning an der Leine, ein Rückruf, der auch bei großer Ablenkung funktioniert. Dein Hund bleibt auch bei Nassfutter im Napf zuverlässig sitzen, wenn du dich entfernst und wartet auf dein Kommando. Wenn du nicht möchtest, dass Bello mit dem anderen Hund spielt, bleibt er bei dir und nimmt es dir auch nicht krumm. Schonmal ganz praktisch, wenn du gerade wenig Zeit hast. Von der Theorie zur Praxis, ein Weg, den ich gerne mit dir gehe.

Der Kurs umfasst einen Theorieabend, an dem wir eure Fragen, Ziele und Wünsche erörtern werden, sowie sechs Praxisstunden.

Kursstart: 14.05.2022, 12 Uhr (fortlaufend)
Theorieabend: 11.05.2022
Kosten: 100 Euro

Sollten wir uns noch nicht persönlich kennen, ist ein Beratungsgespräch im Vorfeld erforderlich.

Du bist dir nicht sicher, ob dieser Kurs für euch passt? Melde dich gerne bei mir, wir überlegen dann gemeinsam, ob die Lerninhalte für euch passen.

Du möchtest dich anmelden?