Rotzlöffel

Ab dem 30.01.2021 kannst du gerne mit deinem Welpen zu mir in die Hundeschule kommen. Hier lernt dein Hund die ersten, wichtigen Kommandos, die den Grundstock für euer zukünftiges gemeinsames Leben bilden. Vom Namen über den Rückruf, Frustrationstoleranz und Impulskontrolle, ersten Gehversuchen an der Leine und dem Kontakt zu gleichaltrigen Hunden unterschiedlicher Rassen. Was kannst du „laufen“ lassen, wo braucht dein Hund Stärkung und wo muss er sich auch mal zurück nehmen? Diese und viele andere Dinge werden im Kurs nicht zu kurz kommen.

Dein Welpe sollte altersgemäß geimpft sein und eine Hundehalterhaftpflicht sollte vorhanden sein. Wenn das der Fall ist, könnt ihr, nach telefonischer Kontaktaufnahme, mittwochs um 15 Uhr und samstags um 13 Uhr in den „Rotzlöffel“-Kurs kommen. Ich freue mich auf euch!