Mira

Hallo,

ich bin Dobby. Ach nee, sorry, Mira-Pira. Also eigentlich nur Mira. Ich bin Teilzeitbeschäftigte in der Hundeschule Rabatz. Ihr trefft mich immer mittwochs oder aber, wenn meine Besitzerin Urlaub in fernen Ländern macht und ich nicht mit möchte.

Das einzige Bild, auf dem die fotoscheue Mira-Pira mal nicht schaut, als wäre sie gerade zusammengestaucht worden….

Ich bin im Dezember 2013 geboren und komme gebürtig aus Rumänien. Ich bin laut Ilona sowas wie ein „Anfängerhund“. Was genau das heißen soll, weiß ich nicht, aber ich habe viel Spaß mit meinem Frauchen und deren Töchtern. Und dafür, dass die vorher noch nie einen Hund hatten, bin ich bisher ohne große Dramen durch mein bisheriges Leben gekommen. Draußen bin ich eher zurückhaltend, aber ich kann euch sagen: stille Wasser sind tief… Wenn ich bei Ilona zu Hause bin, zocke ich liebendgern mit Milo! Das macht richtig Bock.

Ich freue mich, euch bald mal zu treffen. Bis denne!