Individuelle Beratung

Du hast ein Problem mit deinem Hund und wünschst dir diesbezüglich eine auf euch zugeschnittene Beratung? Gerne helfe ich dir und deinem Hund durch die Tiefen des Tals und ihr wandert gemeinsam wieder sonnigeren Zeiten entgegen.

Die Themen der individuellen Beratung sind vielfältig. Einige führe ich an dieser Stelle auf.

  • Dein Hund zieht an der Leine
  • Dein Hund möchte nicht alleine bleiben
  • Dein Hund verhält sich aggressiv gegenüber Artgenossen und / oder Menschen
  • Dein Hund hat Angst oder ist unsicher
  • Du hast das Gefühl, dass dein Hund dich nicht ernst nimmt
  • Drinnen ist alles super, aber spazieren gehen magst du nur noch in der Nacht

Die aufgeführten Themen sollen nur beispielhaft sein. Auch wenn eure Problematik hier nicht aufgeführt ist kannst du mich gerne kontaktieren. Gemeinsam finden wir eine Lösung!