Rabauken~Sozialkontakt

Bei den Rabauken treffen sich Hunde (mit ihren Haltern 😉 ) unterschiedlichster Gemüter und Altersgruppen in kleinen Gruppen zum gemeinsamen Lernen. Dieser Kurs hat ein offenes Konzept, dass heißt, du kannst mittels einer App deine Teilnahme am Training registrieren. Dein Vorteil ist, dass du keine Stunde „verpasst“, wenn du mal keine Zeit hast.

Immer wieder gerne greife ich Themen wie Leinenführigkeit, Rückruf, verbindliches Bleiben und frei Beifuß laufen auf. Auch das Anfassen des Hundes (Tierarztsituation) an verschiedenen Körperstellen oder das Trainieren der Frustrationstoleranz gehören geübt. Die Inhalte werden angepasst an den Lernstand deines Hundes.

Wir treffen uns donnerstags um 17.30 Uhr in Köln und samstags um 10 Uhr in und um Bensberg. Der Treffpunkt wird euch zeitnah mitgeteilt.

Wenn du Interesse an der Teilnahme im Rabauken-Kurs hast, setz dich gerne mit mir in Verbindung.